asp Architekten Spuhler | Mehrfamilienhaus, Wiesbaden
asp – architekten spuhler – Wiesbadener Architekturbüro mit den Büroschwerpunkten Öffentliche Bauten, Gewerbe- und Industriebau, sowie Wohnungsbau. Leistungen sind dabei Konzepte, Bestandsaufnahme mit anschließender Umplanung, Layoutplanung, Büroflächen, Innenausbau, Projektsteuerung, SIGE-Koordination nach Baustellenverordnung sowie Bauleitung.
Architektur, Öffentliche Bauten, Öffentliche Bauherren, Gewerbebauten, Industriebauten, SIGEOKO, Wiesbaden
43
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Mehrfamilienhaus, Wiesbaden

Modernisierung und Dachgeschossausbau eines Mehrfamilienhauses in Wiesbaden

Im Zuge einer Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahme bei einem Mehrfamilienhaus von 1886 wurde das vorhandene Dachgeschoss ausgebaut und zu Wohnraum genutzt. Insbesondere die Sanierung und Gestaltung der Straßenfassade wurde detailgenau geplant und mit dem Amt für Denkmalschutz abgestimmt.

Bauherr:

Privat

Category
Wohnbau